zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)

Standorte

Berufsakademie Sachsen Standorte
Leipzig Staatliche Studienakademie
Riesa Staatliche Studienakademie
Dresden Staatliche Studienakademie
Glauchau Staatliche Studienakademie
Plauen Staatliche Studienakademie
Breitenbrunn Staatliche Studienakademie
Bautzen Staatliche Studienakademie

Aktuelles

TOOR - Das Runde muss ins Eckige

06. Dezember 2019

...and the winner is IW 18. Die Siegermannshaft trat in der Besetzung: Paul Zapke, Martin Weber, David Schilmann, Aaron Haupt, Johannes Trenkler, Robert Laue und Martin Weber an. Torschützenkönigin wurde Julia Hübner und Torschützenkönig Aaron Haupt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen Teilnehmern. Alle Spiele verliefen fair. Der Pokal sowie die Preise wurden von Prof Guckel, Prof. Thöne sowie Herrn Zimmermann überreicht, der das Turnier maßgeblich organisiert hat.

Unser Dank gilt daher besonderes Herrn Zimmermann sowie dem Förderverein der Staatlichen Studienakademie Leipzig eV., der die Veranstaltung finanziell gesponsert hat. Wir sind jetzt schon gespannt auf das Jahr 2020!

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärungBarrierefreiheitserklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.